Telefonanlagen werden heute in das Netzwerk integriert und erhalten eine Verbindung zum Internet
VoIP / Internet-Telefonie
Bei der Nutzung von VoIP / Internet-Telefonie unumgänglich -> keine Internet, keine Internet-Telefonie!
IP-Endgeräte
Bei der Nutzung von, z.B. IP DECT-Systemen und IP Telefonen unumgänglich
Remote-Service
Die Internet-Verbindung wird entweder als primäre Verbindung oder als FallBack-Verbindung zur ISDN-Leitung genutzt (Redundanz)
Versand von System- und Sicherheits-E-Mails
Bei einer laufenden Service- und Update-Vereinbarung werden folgende Ereignisse von uns überwacht:
- Systeminformationen
- Funktionsstörungen
- Sicherheitswarnungen
- Temperatur- und Relaisüberwachung
- Anmeldeversuche und Hacker-Angriffe
Funktions-E-Mails
- Versand von hinterlassenen Nachrichten Ihres VoiceMail-Systems
- Versand und Empfang von Fax-Nachrichten an Ihrem Computer
CTI / LAN-TAPI
Bei der Nutzung von CTI / LAN-TAPI Funktionen und Lösungen unumgänglich -> Computer und Telefonanlage müssen verbunden sein!
Aussenliegende Nebenstellen
Bei der Nutzung von Aussenliegende Nebenstellen unumgänglich
Standort Vernetzung
Bei der Vernetzung von Standorten unumgänglich
Administration der Telefonanlage (Teilnehmer)
Als Teilnehmer können Sie sich an der Telefonanlage anmelden
- Administration Ihrer Teilnehmer- und Gruppeneigenschaften
- Bedienung und Anpassung Ihrer VoiceMail- und Fax-Boxen
- Zugriff auf die Nachrichten und Dokumenten Ihrer VoiceMail- und Fax-Boxen
- Gesprächsdatenliste
- Pflege des Telefonbuchs und Nutzung des Soft Calls (CTI)
Administration der Telefonanlage (Sub-Admin)
Als Sub-Administrator können Sie sich an der Telefonanlage anmelden und verfügen über zahlreiche zusätzliche Möglichkeiten zur Bedienung und Administration Ihrer Telefonanlage
- Sämtliche Zugriffsberechtigungen sind individuell definiert
Um diese Seite zu empfehlen klicken Sie hierzu einfach auf einen der Links...