CallCenter- & Hotline-Funktionalitäten

Gut erreichbare Mitarbeiter sammeln mit Hilfe der CallCenter- & Hotline-Funktionalitäten Pluspunkte.

CallCenter- & Hotline-Funktionalität

Mit Hilfe der Automatischen Zentrale wird der Kunde direkt zu seinem Ansprechpartner geführt.

Die intelligente Rufverteilung mit verschiedenen Gruppen- und Signalisierungsrufvarianten gewährleistet optimale Erreichbarkeit und verteilt die Anrufer an die Mitarbeiter.

COMfortel-Systemtelefone und Headsets ermöglichen dabei entspanntes Arbeiten.

Die integrierte LAN-TAPI verbindet Ihre Telefonanlage mit praktisch jeder CTI-Anwendung.

Um diese Seite zu empfehlen klicken Sie hierzu einfach auf einen der Links...


Auerswald Center München: Auerswald Service-Hotline: 089.85 63 07.0
Download AnyDesk
Auerswald Center München: Auerswald Notfall-Hotline & 24/7 SOS-Service
Auerswald Center München: Auerswald Premium (Service) Partner mit Q3-Qualifizierung
Auerswald Center München: Blauer (Umwelt-) Engel für aktuelle Auerswald Telefonanlagen
Auerswald Center München: Gigaset pro - Autorisierter Business Partner
Auerswald Center München: Gigaset - Autorisierter Fachhändler
Auerswald Center München: Qualitätsprodukte mit Mehrwert von Auerswald - Made in Germany
Auerswald Center München: Remote-Service & Fernsteuerung