Gebühren und Zeitaufwand von Gesprächen werden Projekten, Kunden oder Mandanten zugeordnet.
Gebühren und Zeitaufwand von Gesprächen werden Projekten, Kunden oder Mandanten zugeordnet.
Sie weisen ein externes Gespräch einem Projekt zu. Anhand der Gesprächsdatenerfassung werden dann sowohl die Gebühren als auch der Zeitaufwand den verschiedenen Projekten, Kunden oder Mandanten
zugeordnet.
An einem Systemtelefon kann die Projektnummer nicht nur vor dem Gespräch, sondern auch während eines Gespräches ausgewählt werden. Damit ist auch die Zuordnung eines kommenden Gespräches möglich.
Über das Web-Interface sehen Sie von jedem Arbeitsplatz-PC die Gesprächsdaten ein, denn alle kommenden und gehenden Verbindungen werden registriert und auf Wunsch gespeichert.
Informationen wie interne Teilnehmernummer, Amtrufnummer, verwendeter Provider, Projekt- / Mandantennummer, Datum und Uhrzeit werden festgehalten.
Nutzen Sie die umfangreichen Filterfunktionen!
Daten ganzer Abrechnungszeiträume von einzelnen Teilnehmern oder Gruppen oder auch Projekt- bzw. Mandantennummern werden im Handumdrehen detailliert aufgelistet und können exportiert werden.
In Verbindung mit dem Gesprächsdatenmanagement können projektorientiert Gespräche abgerechnet werden.
So kann z.B. ein Rechtsanwalt für jeden Mandanten eine Projektnummer festlegen.
Mit den COMfortel Systemtelefonen (z.B. Auerswald COMfortel 2600) kann dann während eines Gesprächs - egal ob kommend oder gehend -
diese Projektnummer eingegeben werden.
Anhand dieser Projektnummer können dann alle für diesen Mandanten geführten Gespräche in der Gesprächsdatenerfassung selektieren und exakt abgerechnet werden.
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