Schnelle und flexible Unterstützung aus der Ferne!

Remote-Service & Fernsteuerung

Schnelle und flexible Unterstützung aus der Ferne: Remote-Service & Fernsteuerung

Schnelle Hilfe bei der Analyse von Störungen oder Schäden


Schnelle Änderungen von Daten und Einstellungen


Keine Anfahrtskosten


Begriffe

Andere Bezeichnungen für Remote-Service aus dem Sprachgebrauch: Ferneinwahl, Fernzugriff, Fernschalten, Fernadministration, Fernwartung, Ferndiagnose, Fernprogrammierung, Fernkonfiguration

Was ist Remote-Service? Ihre Vorteile!

Der Remote-Service ermöglicht uns die Programmierung Ihrer Telefonanlage und Ihrer Systemtelefone aus der Ferne zu ändern und zu überprüfen, ohne dass ein Servicetechniker zu Ihnen kommen muss!

> Schnelle und flexible Hilfe und Unterstützung beim Eingrenzen und Beseitigen von Störungen und Schäden.


> Kostenersparnis da keine Anfahrten anfallen.


> Schnelle und flexible Realisierung von kundenspezifischen Modifikations- und Anpassungsarbeiten der Benutzdaten und Benutzeinstellungen.


> Die Arbeiten per Remoteservice können ohne Mitwirkung des Kunden erfolgen. Ein Einsatz ist außerhalb der Dienstzeiten möglich. Es muss kein Personal anwesend sein, bzw. abgestellt werden.


> Regelmäßige Sicherung Ihrer Daten, z.B. Einstellungen und Konfigurationen, Telefonbücher, Weckzeiten, Wartemusik, usw. (zur schnellen Wiederherstellung der Funktion beim Tausch von Systemen oder Geräten, z.B. nach einem Defekt)


> Überregionaler Service. Getauschte, reparierte oder zusätzliche Systeme, Geräte und Komponenten können per Remoteservice in das System integriert und betriebsbereit konfiguriert, modifiziert und angepasst werden. Die Vorkonfiguration und der Versand erfolgen durch KB NetSystems.

Remote-Service - Absolut Sicher - Garantiert!

Der Remoteservice für Telefonanlagen und Systemtelefone bietet nach dem aktuellsten Stand der Technik höchste Sicherheit.

 

Der Zugriff aus der Ferne ist vierfach abgesichert. Ein Missbrauch oder ein unbefugter Zugriff ist dadurch unmöglich und kann ausgeschlossen werden.


> Die Telefonanlage muss explizit für den Remoteservice freigeschaltet werden. Dazu ist es unumgänglich die korrekten Parameter einzugeben (Ferneinwahlnummer, Errichterrufnummer, Benutzername, Admin-PIN, Errichterpasswort). Ohne die korrekte Eingabe sämtlicher Daten ist eine Ferneinwahl und ein Zugriff auf die Systeme und Geräte nicht möglich.
> Der Servicetechniker muss die Ferneinwahlnummer kennen. Diese wurde in der Telefonanlage individuell festgelegt und ist sonst niemanden bekannt.


> Der Servicetechniker kann sich nur von ganz bestimmten Anschlussorten (KBNT Service- und Remotezentrale) in die Telefonanlage einwählen (Punkt zu Punkt Verbindung). Ohne Übermittlung der korrekten Rufnummer (Errichterrufnummer) ist keine Einwahl und kein Zugriff auf die Systeme und Geräte möglich.  Die Nutzung des Leistungsmerkmals „CLIP no screening“ wird von der Telefonanlage erkannt und abgelehnt und ist somit ausgeschlossen.


> Der Benutzername und die Kennwörter (Admin-PIN plus Errichterpasswort) müssen bekannt sein.
Die Parameter in der Telefonanlage sowie in der KBNT Service- und Remotezentrale können jederzeit Vor-Ort und per Remoteservice geändert werden. Der Remoteservice kann jederzeit (auch vorübergehend) deaktiviert werden.

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