Service & Support - Auerswald Center München | KB NetSystems GmbH & Co. KG

Service & Support

Kundencenter

Auch nach dem Kauf lassen wir Sie mit Ihrer Auerswald Telefonanlage natürlich nicht allein.

Sollte es wirklich einmal vorkommen, dass Ihre Telefonanlage nicht mehr perfekt funktioniert, beheben unsere Mitarbeiter in der Service- und Remotezentrale den Fehler so schnell und unkompliziert wie möglich.

Ansonsten stimmen wir gern einen Vor-Ort Termin nach Ihrem Wunsch ab, an dem ein Servicetechniker Ihre Telefonanlage schnell und kompetent wieder in Ordnung bringt.

Sie erreichen uns telefonisch  089-85 63 070  oder per E-Mail  service@kb-netsystems.com. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.

Service Kontakte

Service-Hotline
24/7 SOS-Hotline und 24/7 Service
Sympatischer als jedes Call-Center: Ihr persönlicher Ansprechpartner!

Reparatur, Austausch und Ersatzteile

Perfekter Service auch nach dem Kauf: Reparatur, Garantie und Austausch!
Im Stör- oder Schadensfall: Telefonanlagen & Ersatzteile lagernd!
Refurbished & Generalüberholt

Hilfe und Unterstützung

Tipps & Tricks
IP Umstellung / IP-basierter Telefonanschluß

Ansagen, Klingeltöne und Musik

Ansagen für Telefon, Anrufbeantworter und VoiceMail-System
Klingeltöne und Klingelrhythmen für Auerswald Systemtelefone
GEMA-freie Musik für Ihre Warteschleife

Betriebssicherheit

Beruhigende Sicherheit: Service-Vereinbarung
Update- und Wartungsservice und Update-Vereinbarung

Remote- und Vor-Ort-Service

Remote-Service
Vor-Ort-Service
Konfigurations- und Programmierservice

Schutz und Technik

Schutz vor Blitz, Überspannung und Stromausfall
Türsprechtechnik

Informationen und (Fach-)Wissen

Informationen zu Telefonen und TK-Endgeräten
Download-Bereich
Fachwörter und Abkürzungen (Glossar)

Video Tutorials

Auerswald Video Tutorials
Gigaset Video Tutorials
Gigaset pro Video Tutorials

Agfeo Video Tutorials

Um diese Seite zu empfehlen klicken Sie hierzu einfach auf einen der Links...


Nach oben Standard Ansicht