Einfaches Wechseln zwischen Tischtelefon und Softphone.
Dank des Mikrofons mit Geräuschunterdrückung können Ihre Kunden kristallklare, professionelle Gespräche führen
Das PRO 9460 wurde für Mitarbeiter im Kundenservice optimiert. Das Mikrofon mit Geräuschunterdrückung ermöglicht Ihren Mitarbeitern und
Kunden gut verständliche, klare Gespräche. Dank der Duo-Lautsprecher können Ihre Mitarbeiter die Kunden laut und deutlich verstehen,
auch in lauten Großraumbüros.
Verbindung
> Drahtlose Technologie: DECT 1.8
Unterstützt den DECT (Digital Enhanced Cordless Telephony) 1.8 Standard für schnurlose Technologie. Die Normen für drahtlose DECT variieren je nach lokaler
Gesetzgebung. Die drahtlosen Jabra DECT-Headsets erfüllen die meisten anerkannten DECT-Normen, darunter die europäischen Norm DECT und US DECT 6.0. Wenden
Sie sich im Zweifelsfall an Ihre Jabra-Kontaktstelle, um festzustellen, ob Sie die richtige Norm nutzen.
> Gesprächsradius: Bis zu 495Fuß
Der Gesprächsradius definiert, wie weit Sie sich von der Basisstation des Headsets entfernen können, ohne dass die Verbindung und das Gespräch unterbrochen wird
> Unified Communication: Ja
Das Gerät ist geeignet für Unified Communications
> Betriebssystem: Windows
Dieses Gerät unterstützt Microsoft Windows
> Verbindung:
Direktverbindung zum Festnetz
Das Gerät ist über USB verbunden
> Einsatzfähig für Konferenzgespräche: 4
Für Konferenzgespräche können bis zu vier Headsets gleichzeitig mit einer Basisstation verbunden werden
> Gebrauch:
Speziell für die optimierte Nutzererfahrung mit Unified-Communication-Client konzipiert.
Kann mit einem PC zum Streamen von Musik/Audio und für Telefonate verwendet werden
Kompatibel mit traditionellen Tischtelefonen
> Control Center: Ja
Control Center ermöglicht Ihnen, alle Geräte direkt über die Jabra PC Suite zu verwalten, bietet eine größere Kontrolle und die Möglichkeit von Massenrollouts
> Jabra PC Suite: Ja
Die Jabra PC Suite ermöglicht Remote Call Control (Fernrufannahme) mit Jabra-Headsets und der neuesten Generation von UC- und IP-Softphones. Mit schnurlosen
Headsets können Benutzer eingehende Anrufe vom Tischtelefon, oder Softphone aus der Ferne annehmen und beenden. Bei einem schnurgebundenen Headset erhalten
Sie mit der Jabra PC Suite eine Reihe von Remote Call Control Funktionen zur Fernrufannahme über die Inline-Tasten am Kabel. Die nahtlose Integration zwischen Headset
und Softphone bietet den Anwendern den vollen Nutzen der verbesserten Mobilität sowie die Möglichkeit, während eines Telefonats gleichzeitig andere Dinge zu erledigen.
Diese Freiheit verbessert im Laufe des Tages die Arbeitseffizienz und Ergonomie.
Lautsprecher
> Frequenzbereich: Wideband|Narrowband
Der Übertragungsbereich beschreibt den Bereich der Frequenzen (Maßeinheit Hertz), die ein Lautsprecher produzieren kann
> Digital Signal Processing: Ja
Digital Signal Processing (DSP) ist eine Technologie, die digital Ihre Stimme und Musik optimiert und Echos unterdrückt
> Empfangsmodus (Hören): Beide Ohren
Bietet Stereo-Sound über zwei Lautsprecher (siehe Duo oder Stereo)
Mikrofon
> Art des Mikrofons: Geräuschunter-drückung
Optimiert die Gesprächsklarheit durch die Eliminierung der Hintergrundgeräusche im Büro
> Empfindlichkeit des Mikrofons: nicht zutreffend
Diese Empfindlichkeitsstufe des Mikrofons ist derzeit für dieses Gerät nicht verfügbar
> Mikrofonarm-Typ: Flexibel
Noice-Cancelling-Mikrofon mit hervorragender Geräuschunterdrückung – die optimale Lösung für laute Büroumgebungen oder Großraumbüros. Der Mikrofonarm lässt
sich an den Träger anpassen.
> Stummschaltung: Ja
Die Stummschaltung gibt Ihnen die Möglichkeit, das Mikrofon direkt am Gerät stumm zu schalten bzw. diese Stummschaltung wieder aufzuheben
Akku und Leistung
> Gesprächszeit: Bis zu 10 Stunden
Bis zu 10 Stunden
> Standby-Dauer: Bis zu 38 Stunde(n)
Die Standby-Zeit ist die maximale Zeit, die ein Gerät eingeschaltet bleiben kann
> Ladezeit: Bis zu 120Minuten
Die Ladezeit ist die maximale Zeit, die benötigt wird, um den Akku vollständig aufzuladen
> Ladestandsanzeige: Anzeige
Eine Ladestandsanzeige informiert über die verbleibende Akkuzeit
Design
> Tragestil: Überkopfbügel
Ein Überkopfbügel ist ein individuell verstellbarer Tragestil
Remote Call Control (Fernrufannahme)
> Digital Signal Processing: Ja
Digital Signal Processing (DSP) ist eine Technologie, die digital Ihre Stimme und Musik optimiert und Echos unterdrückt
> EHS (Electronic Hook Switch): Ja
Dieses Gerät unterstützt EHS (Electronic Hook Switch), wodurch Anrufe auf einem Tischtelefon direkt von dem Gerät aus angenommen/beendet werden können
> Jabra PC Suite: Ja
Die Jabra PC Suite ermöglicht Remote Call Control (Fernrufannahme) mit Jabra-Headsets und der neuesten Generation von UC- und IP-Softphones.
Mit schnurlosen Headsets können Benutzer eingehende Anrufe vom Tischtelefon, oder Softphone aus der Ferne annehmen und beenden. Bei einem
schnurgebundenen Headset erhalten Sie mit der Jabra PC Suite eine Reihe von Remote Call Control Funktionen zur Fernrufannahme über die Inline-Tasten
am Kabel. Die nahtlose Integration zwischen Headset und Softphone bietet den Anwendern den vollen Nutzen der verbesserten Mobilität sowie die Möglichkeit,
während eines Telefonats gleichzeitig andere Dinge zu erledigen. Diese Freiheit verbessert im Laufe des Tages die Arbeitseffizienz und Ergonomie.
Steuerung
> Konfigurationsanzeige: Ja
Die Konfigurationsanzeige ist eine Anzeige, in der Sie durch die Konfiguration des Geräts geführt werden
Hier geht es zu allen verfügbaren Downloads (Produktinformationen, Bedienungsanleitungen, Dokumentationen, Software, Firmware, Treiber, Tools, usw.) zur Jabra Homepage.
Um diese Seite zu empfehlen klicken Sie hierzu einfach auf einen der Links...